Über Mich

Hey Ya Green Traveler,

schön, dass du vorbeischaust. Ich bin Sarah und stecke hinter The Green Traveler. Die Welt entdecken und Abenteuer erleben, ist mein Hobby seitdem ich denken kann. Es ist einfach das schönste für mich neue Kulturen, Sprachen und Länder kennenzulernen und mich so weiterzuentwickeln. Diese Erfahrungen sind unbezahlbar!

Um so kontroverser finde ich, dass wir zunehmend mit unseren Reiseverhalten unsere wunderschöne Umwelt zerstören. Genau deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen Meilenstein zum Thema nachhaltiges Reisen zu setzen und etwas in den Köpfen der Menschen zu verändern und zu bewegen.

Dabei beginnen die ganz großen Veränderungen mit kleinen Taten. Hast du auch Lust mit Kleinigkeiten einen großen Unterschied zu machen? Dann komm an Bord!

Ich freue mich sehr Eindrücke, Erinnerungen und Entdeckungen mit dir zu teilen.

Deine Sarah

 
IMG_6782.jpg